Thema: 3er / 4er allg. 16" oder 17" oder was????
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2001, 16:07     #15
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
F34 335ix (Jg.13) + E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09)

BL XXX XXX
Zitat:
Original geschrieben von taissel

2@Gonzo ich rede hier nicht von M-Raedern (ich glaub ET 38) sondern von 8*17 ET 30 und da passen 245er nicht rein wenn tiefergelegt. Mein Wendekreis ist auf jeden fall nicht mit dem eines Lkws zu vergleichen, ist nur minimal groesser als Limo. Bmw verbaut die Begrenzer ab 225 Serienmaessig. Denn wenn du dir die Azev Felgen auflegst und den Begrenzer nicht nachruestest heisst das noch lange nicht dass du den nicht brauchst sondern nur dass deine Betriebserlaubnis erlischt dito du faehrst ohne Tuev und ohne Versicherung
Klar, mit ner anderen ET ist es was anderes. Ich dachte Du hast da 245er im allg. angesprochen (ging für mich so aus Deiner Antwort hervor).
Wieso spielt das ne Rolle bei 245ern ob Tiefergelegt oder nicht? Ist doch IMHO Wurscht ob tiefer oder nicht, wenn das Rad komplett einfedert darf es einfach nirgends ankommen.
Bez. Begrenzer war ich überigens absolut Deiner Meinung (nur weil Du das unter "@Gonzo" mitreinschreibst).