Thema: 1er E87 u.a. Bin vom 1er begeistert, aber...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2004, 19:39     #33
Jackson8   Jackson8 ist offline
Junior Profi

Threadersteller

@Arne
Da gebe ich dir sicherlich Recht, aber man sollte schon bedenken das die Technik immer weiter voran schreitet und ich denke mal 2007, wenn sich der neue 3er richtig etabliert hat, wird der E46 sicherlich "alt" aussehen und der Innenraum und die ganzen Funktionen werden mit Sicherheit auch nicht mehr auf dem neuesten Stand sein.
Ich habe mir vor kurzen erst gedacht das die Autobauer doch langsam an einem Punkt angelangt sind wo man keine Möglichkeiten mehr hat noch mehr an Ausstattung usw. zu entwickeln. Dem Autofahrer wird heutzutage eh schon ziemlich viel erleichtert (z.b. Park Distance Control usw.), nur dieses Features werden auch wieder weiterentwickelt. Von daher denke ich das es immer weiter gehen wird die Technik auszureizen und natürlich auch die Designlinie zu ändern.

Aber wenn man nach dem geht was ich hier schreibe dürfte man sich ja nie ein Auto kaufen, weil es immer so sein wird das die Technik voran schreitet. Ich denke das beste Beispiel hierfür sind computer, nur das es bei den Autos nicht ganz so schnell geht.