Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2004, 12:55     #26
Albert   Albert ist offline
Power User
  Benutzerbild von Albert

CE-
Zitat:
Original geschrieben von Jackson8
@Albert
Mal im Ernst, denkst du wirklich ein eingefleischter VW Fan würde sich einen BMW kaufen? Ich kann es mir irgendwie nur sehr schwer vorstellen. Denn die sind teilweise ja echt verrückt und glaube kaum das die von ihrem VW abrücken.
Dass er ausgerechnet eingefleischte VW-Fans überzeugen wird, habe ich auch nicht geschrieben, und das denke ich auch nicht. Dort wird es ähnlich wie bei BMW-Fans sein, die sich nach wie vor über die Banglesche Designlinie aufregen und sich notfalls mit E46 und E39 "über Wasser" halten, bis etwas wieder kommt, was ihren Geschmack eher trifft (oder bis der Gewöhnungseffekt eingetreten ist ). Insoweit sind wir also einer Meinung.

Ich glaube aber, dass viele andere potentielle Kunden, für die normalerweise ein Golf erste Wahl gewesen wäre, sich auch für den Einser interessieren werden - denn der Golf V hat nun mal für viele gegenüber den Vorgängern an Attraktivität verloren.
Zitat:
Original geschrieben von web-seb
Mein Vater hat den E46 und ich den E34. Ich finde, daß ich doch deutlich größere Sitze habe. Auch der Innenraum ist breiter.
Ich schrieb ja auch nicht, dass es keine Unterschiede gab, sondern dass sie nicht besonders groß sind. Zwischen E46 und E34 habe bzw. besser hatte ich auch einen direkten Vergleich.

Gruß
Albert