Thema: 3er / 4er allg. M-Fahrwerk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2001, 21:07     #2
Jürgen   Jürgen ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von Jürgen

Aktuelles Fahrzeug:
E39 530i 12/2000 (FL)
Hi,

irgendwo hab ich mal gelesen, dass da die Federn andere Farben hätten. Hab selber M, aber noch nie geschaut. Zumindest kann ich Dir aber sagen, dass im Brief nix extra eingetragen ist. Der einzige Unterschied ist bei der Fahrzeughöhe. Da hab ich gegenüber meiner Freundin (auch 320i, aber ohne M) glaub 1 oder 2 cm weniger eingetragen. Wenn Du 2 Fahrzeuge direkt nebeneinander stellst, solltest Du den Unterschied aber auch so sehen.

Also, wenn Du Dir nicht sicher bist und auch im Schein kein Fahrwerk eingetragen hast, dann vergleich mal die Fahrzeughöhen (im Schein oder real) mit nem "normalen" 3er, dann solltest Du klarer sehen.

Hoffe, ein wenig geholfen zu haben.

Gruss, Jürgen

EDIT: Was meinst Du mit einstellbar? Die einzigen Unterschiede, die mir bekannt sind:
Etwas tiefer, kürzere Dämpfer, stärkerer Stabilisator und AFAIK Lenkeinschlagbegrenzer serienmässig. Ach ja, 60mm sollten wegen der kürzeren Dämpfer kein Problem sein, da gabs aber vor Kurzem schonmal nen Thread.

Geändert von Jürgen (15.12.2001 um 21:10 Uhr)
Userpage von Jürgen