Thema: 3er / 4er allg. HILFE! Mein Freund macht mir Stress!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2001, 21:51     #7
Vanessa   Vanessa ist offline
Junior Mitglied
  Benutzerbild von Vanessa

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW X5

K - VH XXX
Also, war grad mal draussen!

Das mit dem Türgriff halten ging! Ich hielt ihn, öffnete und da ging das Türchen endlich auf!
Trotzdem verschloss sich der Wagen wieder komplett, bis auf die Fahrertür, dort blieb der Knopf dann oben, der Rest war aber zu!

Dann wollt ich den Wagen grad mal vor's Haus fahren, machte die Zündung an und "schnack" da sprangen alle Knöpflein hoch und nochmal "schnack" da war wieder alles zu und ich saß drinnen! OK, hab dann Zündung wieder ausgemacht und wollte aussteigen! Ging nicht!! Ich zog am Türgriff (innen), der war aber irgendwie arretiert und der auf der Beifahrerseite auch!
Hab dann auf dem Schlüssel die Öffnungstaste gedrückt, da sprang der Beifahrer-Knopf hoch und wieder runter! Der Knopf auf meiner Fahrerseite rührte sich aber nicht! Weder beim Öffnen, noch beim Schliessen! Ich kam nun nicht mehr aus dem Wagen heraus!

Hab dann den Wagen gestartet, Beifahrerknopf sprang auf und wieder sofort zu, Fahrerknopf noch immer tot! So, binn dann mit dem Wagen in meine Garage gefahren, hab das Fenster runtergelassen und bin dann durch's Fenster ausgestiegen! Es gab sonst keine Möglichkeit!

Nun ist es noch schlimmer als vorher! Es ist echt sch..... mit dem auf- und zu dauernd!

Helft mir bitte, bitte!!!!!!!!!

Lieben Gruss, V.
Userpage von Vanessa