Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2004, 17:11     #238
Micha M3   Micha M3 ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Micha M3

Aktuelles Fahrzeug:
BMW F32 440i MPPSK
Das ist richtig, die Fahrer werden die Schuld offiziell nie bei sich suchen. Ist auch klar, gehört zum Machtspiel in der F1. Aber als Zuschauer, sollte man IMHO die Kirche im Dorf lassen und nicht alles durch eine Schumi Brille sehen. Ich muss jedenfalls immer kräftig schmunzeln, wenn auch ier im Forum einige Fans krampfhaft versuchen MS in Schutz zu nehmen und die ganze Welt verantwortlich machen, anstatt einfach mal zu sehen, was wirklich passiert ist.

Wobei ich sagen muss, dass ich MS seit der Aktion gegen JV '97 einfach nur noch arrogant finde und es mich immer freut, wenn es einen Fahrer gibt, der nicht vor den Namen kuscht, sondern auch mal dagegenhält. Darum sind mir Fahrer wie JPM und JV auch so sympathisch und ich hoffe, dass JV wieder zurück in die F1 kommt. Das RS vom JPM regelmässig gebügelt wird, auch in dieser Saison, spricht ebenfalls Bände. Bei JPM sollte man mal berücksichtigen, dass er einer der wenigen Fahrer ist, die noch bereit sind Risiko einzugehen und Überholmanöver wagen, die wir eigentlich alle sehen wollen, ich zumindest. Dass dabei auch mal was schief läuft gehört dazu. Es gibt übrigens eine Statistik, dass 8 von 10 riskanten Überholmanöver bei JPM gut gehen, damit kann man zufrieden sein!

Nochmal zum Thema Senna, Mansell und Co. Ich denke ich bin da sehr realistisch. Auch ein Senna und ein Mansell sind riskante Manöver gefahren, die ab und zu zum Unfall geführt haben. Sie haben sich mit einem 2. Platz einfach nicht zufrieden gegeben. JPM und JV machen es nicht anders. Nur, damals war es einfach so in der F1, da man durch Boxentaktik nicht viel ausrichten konnte. Heute ist es nicht mehr unbedingt notwendig, worauf sich viele Fahrer eingestellt haben und auf der Strecke nicht mehr überholen. Wenn es dann doch Fahrer gibt, die auf der Strecke überholen, dann werden sie heute als hirnlos eingestuft, anstatt das man sich freut, das es so etwas überhaupt noch zu sehen gibt.

"Wenn du glaubst alles unter KONTROLLE zu haben, bist du noch nicht schnell genug... "
Userpage von Micha M3