Thema: 3er / 4er allg. Batterie past nicht mehr rein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2001, 11:10     #4
Alfred   Alfred ist offline
Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E36 318i cabrio Bj 95
Also Leute, jetzt war ich gerade beim BMW-Händler,

der Verkäufer von gestern war auch da, ich sagte zu ihm das die Batterie nicht rein past, er meinte es gäbe keine andere.

Daraufhin bin ich zum Kd-Meister, der ist mit mir zum Wagen gegeangen schaut sich die Batterie an, sagt mir nach 1 Sekunde das das nicht die richtige ist, der Teileverkäufer soll nochmal nachschauen.

Ich also wieder zum Teileverkäufer, sag ihm was der Meister gesagt hat. Schaut in seinen Computer, findet nichts. Fragt mich wiso ich die Batterie eingebaut habe. Sag ich, Sie haben doch Gestern gesagt die muss passen. Dann hab ich ihm die Teilenummer gegeben die mir Jan Henning geschrieben hat, und siehe da er findet die Batterie im Computer, was ihm ein "Ach du Scheisse" entlockt.
Dann meinte er das die "Richtige" Batterie wahrscheinlich teurer wird.
Ich entgegne das ich keinen Pfennig dazuzahle, schliesslich war es ihr Fehler und jetzt musste ich extra nochmal kommen. Sagt der zu mir, er konnte gestern keinen andere Teilenummer finden.
Sag ich zu ihm , gut dann möchte ich den Geschäftsführer sprechen.
Dann ging alles sehr schnell. Meister kam. Wagen rein in die Werkstatt. Falsche Batterie raus, richtige rein, sogar einen Kaffee hat man mir angeboten, habe nichts dazuzahlen müssen.
Mit dem Geschäftsführer will man dort wohl keinen Ärger haben.
Also alles bestens bei BMW, ausser dem Teileverkäufer.

Gruss
Alfred