Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2004, 16:00     #198
Hendrik   Hendrik ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E36 Cabrio; 280 GE
Hi!

Ich weiss nicht, ob man irgendwem hier die Schuld geben kann oder ob sie sich die Schuld teilen müssen.

Meine Sicht der Dinge, nach den endlos-Wiederholungen von Premiere: MSC wollte (letzte SC-Runde halt) die Reifen und Bremsen wieder richtig anfahren und hat sich sehr weit zurückfallen lassen am Tunneleingang. Dann hat er richtig Pace gemacht, der Rest hinter ihm hat mitgezogen.
MSC ist dann aber wohl zu schnell aufs SC aufgelaufen und musste herb bremsen, und das genau in der Kurve (siehe Verbremser). Moppel hat das zu spät gesehen und ist ihm dann leicht reingefahren... leicht deshalb, weil nichtmal der Spoiler von Moppel einen mitbekommen hat. Da MSC eh am Rudern war, reichte der leichte Schubser aus, um ihn in die Leitplanken zu schießen. That's it.

Insgesamt wieder ein wirklich unglaublich dummer Unfall von den beiden Fahrern, die meinen, sich alles rausnehmen zu können. So sehr ich die fahrerische Dominanz von MSC zu schätzen weiss, er ist sicher auch kein Gentleman-Driver.... Damon Hill wird das sicher ähnlich sehen

Gruss
Hendrik