Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2001, 08:03     #26
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
328 Touring
Zitat:
Original geschrieben von ICE_TEE
. Ich denke man hört keinen Unterschied zum 325 !?! Mit dem ruhigeren Lauf wundert mich, hätte gedacht die großen sind ruhiger
doch, hört man
ein grund warum ich mir einen zulegte.wenn sogar manch neuere (23 und 28) nen schlechteren auspuffsound haben den man hört......

aber grundsätzlich find ich es quatsch, nen 320 gegen nen "größeren" einzutauschen. untenrum gehen die auch nicht viel besser (ja ok, der 28er schon wahrscheinlich). wenn doch dein 320 schon gemacht ist, behalt ihn doch. never change a running system heissts doch in der edv!
ausserdem gibts immer fettere wagen, ich schau neidisch auf m3's. aber ist halt nicht.
spar doch etwas und kauf dir dann direkt nen fetten (neuen) 328(e36), 325/328/330(e46). du bist doch mit deinem anscheinend zufrieden? die mehr ps braucht man eh nie. wollte mir auch zuerst ein 320 zulegen, vollkommen ausreichend und gut: 6zylinder, 2 l, 150ps, unter 10 sekunden von 0-100, was will man mehr? reicht für 70% aller autos die da kreuchen.

naja, is deine entscheidung, aber deiner is schon schön gemacht, denk an all die arbeit/geld/zeit die du in dein baby investiert hast.

HAN Oli