Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2004, 08:54     #130
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; BMW Z3
Zitat:
Original geschrieben von Schleicher
BTW: Eine dieser "bahnbrechenden" Neuentwicklungen ist die breite Nase, welche mehr Abtrieb an der VA bringen soll. Genau das Fehlen dieses Abtriebs bemängelt RS...
Dieser dicke Zinken hat mir noch nie gefallen. Michael Jackson hat sich sowas für viel Geld wegoperieren lassen

Für den Vergleich BMW-Sauber-Ferrari sollte man eine kleine, aber feine Komponente nicht vergessen: die Reifen.

Die Tatsache, daß der Vorjahres-Ferrari (= Sauber) in etwa so schnell ist wie der neue BMW zeigt, welch starken Job die Bridgestone-Leute abgeliefert haben, während BMW/Williams/Michelin bestenfalls auf der Stelle treten.
Die Tatsache, daß der neue Ferrari soviel schneller ist, wie der alte (= Sauber) macht deutlich, wie perfekte Entwicklungsarbeit tatsächlich aussehen sollte.
Und das Schumi seinen Kollegen eigentlich nach Belieben beherrscht, muß man auch nicht weiter kommentieren.

Fazit: Man muß Schumi und Ferrari nicht mögen, daß dieses Gespann jedoch einen super Job macht, von dem anderen sich mehr als nur eine Scheibe abschneiden können, muß man hingegen neidvoll anerkennen.

Gruß Volker

Es ist mir shiceegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, wird nicht übers Wasser gelaufen.
Userpage von laminator