Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2001, 00:53     #8
icePatrick   icePatrick ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von icePatrick

Aktuelles Fahrzeug:
VW Passat B8 2.0 TDI Highline

KA-N XXXX
Tja, so etwas ähnlches ist mir vor kurzem passiert. Wollte einem Kumpel den unterschied zwischen meinem Auto (E36 325i) und einem E36 320i zeigen. Und wie es der Zufall so will, stand genau an der nächsten Ampel einer vor uns. Da nach dieser Ampel freie Geschwindigkeit ist, bot sich die Situation an, da bei dem 320i auch ein junger Fahrer am Steuer saß. Also bei grün gab er auch Gas, ich hinter ihm. Ich gab Vollgas, bin aber kein cm näher gekommen und er hat auch keinen cm gewonnen. Das ganze ging bis 160 so, bis wir bremsen mussten.
Was mir heute aber immer noch schlaflose Nächte bereitet, ist folgendes Erlebnis: Auch auf dieser Straße war im fliesenden Verkehr ein Golf II Moda mit 70 PS (hatte auch mal so einen, dashalb weis ich, das der 70 PS hatte) vor uns. Ich bei ca. 3.500 Umdrehungen. Am Steuer des Golfs eine alte Hausfrau, sie gab bei ca. 70 km/h Gas und ich hatte mühe dran zu bleiben!! Habe auch keinen cm aufgeholt! Kann mir das einer erklären??
Im Vergleich zu anderen 325i bin ich gleich, kann also nicht an zwei Kaputten Zylindern oder so etwas liegen!

------------------
Patrick's Site
Neue Bilder auf der Userpage