Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2001, 00:03     #1
manolo   manolo ist offline
Power User
  Benutzerbild von manolo

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 E85 2.5si Roadster     Honda Hornet PC36

H
Bremsträger 200.-? Ich drehe noch durch!

NEEEIIIINNNN,
mein Auto steht mal wieder, ich kanns nicht mehr ab, ich mache ihn noch kapuut, ich werde Wahnsinnig, ich glaub ich Spinne, ich dreh gleich durch. Es steht in der WERKSTATT. Ich kann nicht mehr, booooh, ich kriege mich gar nicht mehr ein.
Wir wollen die Bremscheiben wechseln. Mein KFZ-Typ macht die rechte Seite. Alles super. Mein Kumpel sagt, ich mache die andere.
Er dreht die kleinen Schrauben und meint. komisch, plötzlich gehts ganz einfach. Da hatten wir den Salat. Das Gewinde ist draußen. Zum Kot**n. Jetzt denke ich, naja, das ding wird doch wohl nicht die Welt kosten. Ist das Teil welches die Scheibe führt und an dem die Klötzehalterung befestigt wird von hinten mit so langen schrauben. Was weiß ich denn wie diese sche**** heißt. EDIt: Bremsträger
Ich schaue was das Teil kostet. 200!!!! DM. Für einen Klumpen Metall.
Mein Auto steht seit fast 4 Wochen nur wegen BLÖDSINN in der Werkstatt.

Jetzt fahre ich diesen beknackten POLO von meinem Kumpel. 1,4 L Diesel. Rundum getönte Scheiben. Auf dem weg nach Hause halten mich die Matrosen an. Ich habe natürlich keine Fahrzeugschein mit. Mein Lappen liegt im Bimmer. Ab auf die Wache. Super. 40.- wegen keine Papiere. Und über die Scheiben werden wir wohl morgen reden. Ich habe denen erklärt, das ich wohl ausflippe wenn ich länger irgendwas erklären muss. Zum Glück hatten die Verständnis.

Meine Freundin (sollte heute es zumindest mal endlich werden) redet nicht mit mir, weil i´ch sie nicht abholen kann und nun zu Hause sitzt. Auto steht bei der Bolitsei, die haben mich nach Hause gefahren (danke) wollten aber nicht an der Tanke wg. Bier anhalten. Ich also zu Fuß noch mal los.

Und jetzt trinke ich mein Bier und schaue zum 30x 3 engel für charlie.

Was macht ihr an solchen Tagen eigentlich und warum kostet dieses Mistding so viel Kohle

Sorry für die ganzen bösen Worte, aber das drückt meine Laune nicht im Geringsten aus. Zudem habe ich morgen ab 7:00 bereitschaft.

Und bevor ich die Tastur noch kurz und klein schlage, schaue ich lieber weiter im Forum rum

Geändert von manolo (08.12.2001 um 00:20 Uhr)
Userpage von manolo