Thema: 3er / 4er allg. Höchstgeschwindigkeit !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2001, 13:30     #1
Hoschi   Hoschi ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von Hoschi

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E83 X3.0siA, Bjr 08, N52B30A

HR-MH-XXX
Höchstgeschwindigkeit !

Ich habe mir eben die Beiträge über den Geschwindigkeitskampf gegen die TDIs durchgelesen, und so langsam komm ich zu dem Schluß, daß mein "Vernunftskauf" eines 316i Compacts ( anstatt 318ti oder 323ti) garnicht so verkehrt war. Mit meinem 316i Schriftzug auf der Heckklappe, dachte ich wäre ich aus solchen Querelen sowieso ausgeschieden. Doch haben mich die 101 PS meines Flitzers (und ich nenne ihn mit Stolz so ! ) wirklich sehr überrascht. Auf der Autobahn ( ich gebe zu mit Rückenwind und Bergab ) hatte ich schon 215 km/h auf dem Tacho stehen, bevor mich der Drehzahlbegrenzer auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht hat. Ich rechne ja garnicht damit, daß die Angezeigte Geschwindigkeit auch der Wirklichen entspricht, aber trotzdem bin ich schon Stolz, daß ich den A3 TDI eines Freundes (90 PS Variante 1.9l )einfach stehen lasse. Vieleicht nicht beim Anzug, aber bei der Höchstgeschwindigkeit schon, da ist bei 200 km/h bei im Schluß. Wie siehts aus, was bringen eure denn so, wenn ihr es wirklich drauf anlegt ?

MfG Hoschi

------------------
OO==00==OO
Userpage von Hoschi