Thema: 1er E87 u.a. Getarnten Einser gesehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 08:18     #6
Pekka   Pekka ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
330cic

M-xx xxxx
Hallo zusammen!

Stimmt, in MUC fahren dzt. vermehrt die leicht abgeklebten 1er herum. Habe die letzten 14 Tage mind. 3 verschiedene fotografieren können (gestern in MUC Innenstadt/Schwabing eine Frau beim einkaufen gesehen, die einen silbernen 1er fuhr, auch viele graue gibt es). Ich könnte mir vorstellen, dass dies der letzte Praxistest ist und die Fhzg. an die MAs ausgegeben werden - so ähnlich war's ja auch IMHO beim E60.

Soviel man erkennen konnte, kann ich FoxMiq Recht geben - der 1er sieht sehr plastisch, sportlich und knackig aus. Er stellt für mich eher das blauweisse Äquivalent zum 147er dar, als optisch auf den (sorry, aber das find ich so) späten 90er Look des A3 und des Golf zu zielen, bei denen nun zumindest der 'böse Blick' serienmässig ist und den Weg zum D&W-Shop spart.

Überhaupt scheint es gerade ziemlich viel Aktivitäten in Bimmertown zu geben - so habe ich die letzten 4 Wochen über das neue Mini Cabrio, den 1er sowie gestern den Facelift-7er und wahrscheinlich einen 2er Prototyp (hier werden dzt. wohl Chassis-Tests (...) unter der getarnten 1er Hülle - die im 2-türer Look - durchgeführt) gesehen. Ach, letzte Woche kam mir noch ein leicht getarnter M5 entgegen.

Im Sommer scheint BMW ein wahres Feuerwerk an Veröffentlichungen zu entfachen

Kleine Frage am Rande > täusche ich mich eigentlich oder wird beim 1er der Kofferraum am BMW-Zeichen direkt geöffnet? Beim Prototyp gestern sah es jedenfalls so aus.

Greetz

Pekka

Geändert von Pekka (28.04.2004 um 08:25 Uhr)