Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2001, 22:05     #1
Fabio   Fabio ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Fabio

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
SUV, ATV, Krad, Vespa

TÖL
Einige Fragen zum Navi-System im E46

Woran erkenne ich, ob der Rechner meiner Radio-Navi ein MK2 bzw. ein MK3 ist. Und welche genauen Unterschiede (Vor-/Nachteile) hat das eine oder das andere Modell?

Was ist denn momentan der aktuellste Software-Stand? Kann man die Firmware des Navirechners updaten lassen? Bringt das was? (Und was würde es kosten???)

Welche Karten-CD's laufen in den BMW-Navi's? Und welche sind die besseren? Ich hab momentan die von BMW mitgelieferte, ist glaub ich ne NavTech, wenn ich mich nicht täusche. Version 2000-2. Gibt's neuere? Oder bessere als NavTech, die auch von der BMW-Navi gelesen werden können?

Wie bring ich das verfluchte System dazu mich nicht immer wieder auf Routen zu lotsen, wo es selbst nicht weiter weiß ("Sie verlassen das erfasste Straßennetz.")??? Verdammt, Du scheiß Computer, Du hast gesagt ich soll hierhin abbiegen und jetzt weißt Du nicht mehr wo Du bist, oder was??? So ein Schrott!

Danke für alle Antworten!

------------------
PDC?! Hätt ich nie im Leben bestellt (ich kann doch einparken!). Jetzt möcht ichs aber nicht mehr missen! Gott, ist das komfortabel!!! ;-)
Userpage von Fabio