Thema: 3er / 4er allg. Neues Sportpaket für 3er Coupé
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2001, 17:52     #12
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***

Hi again,

also wie gesagt mir gefällt der Heckspoiler nicht. er wirkt einfach zu protzig und irgendwie prollig, aber ich denke das er auf nem carbonschwarzen 325 oder 330Ci ganz ander rüber kommt. Der geänderte Frontspoiler ist auch nicht wirklich das Wahre, aber wenn das Coupé schwarz ist, dann fallen die schwarzen Ecken auch nicht so auf.

Das Clubsport Paket gibt es, wie gesagt, nur für das 325/330i Coupé.

@ Brunni: Du hat eigentlich recht, das Clubsport Paket ist im Vergleich zum MII Sportpaket nicht wirklich teurer. In dem Clubsport Paket kann man Lackierungen für das Coupé bekommen, welchem man normalerweise nur über Individual bestellen kann und diese kosten dann happige ca. 3.300,-Dm Aufpreis. Hinzu kommt noch, dass in dem MII Sportpaket nur die M68 Felgen vorhanden sind und die V72 nochmal 800,-DM Aufpreis kosten.

In dem Coupé waren die Interieurleisten "Alu Black Cube" verbaut.

Die Sitze hatten übrigens einen anderen Bezug, als da normale MII Paket. Ich glaube die Stoff/Alcantara Kombination ist die selbe wie sie im M3 E46 verbaut wird.

@ Flashbeagle: Das Clubsport Paket hat serienmäßig weisse Blinkleucht, genau so wie das normale MII Sportpaket auch. Motorvarianten siehe oben!

MfG.