Thema: 3er / 4er allg. Rückruf Compact E 46 fast sicher!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2001, 19:29     #24
Nudel   Nudel ist offline
Guru
  Benutzerbild von Nudel

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
320dT EDE E91 (EZ 3/12), 318d E90 (EZ 12/10)
[QUOTE]Original geschrieben von carstenSch
[B]Hi Nudel,

ich lese hier schon eine Weile Deine Compact-Geschichte mit. Kann es sein, daß Du gar keinen BMW hast .

Hallo,

bald habe ich wirklich keinen mehr!

Ich habe von dem Auto endgültig die Schnauze voll!

Habe jetzt mal einen Brief und mehrere E-Mails ins Werk geschickt und ausgedrückt, dass ich das Auto nicht mehr haben will.

Im Juni gingen 44.500 DM auf das Konto des Händlers, da kann man ja wohl etwas Qualität verlangen!

Beat_X5 hat einen 325tiA und ähnliche Probleme, schau mal in der Suche..............

Wahrscheinlich hast Du mit dem Modelljahr 2002 mehr Glück gehabt, aber warte erst einmal ab.........................! (Sorry, ich wollte Dich nicht erschrecken!)

Ich habe mir die Suppe nur eingebrockt, weil ich unbedingt zu den Ersten gehören wollte, die einen fahren. Da ich mir bis jetzt immer sicher war, der basiert auf der Limousine, habe ich gedacht, dass er ausgereift ist, aber großer Irrtum!

Wenn es jetzt bei der Wandlung Theater geben sollte, was ich nicht hoffe, kaufe ich mir in diesem Jahr noch einen neuen Audi A4!

Es ist alles nur noch eine einzige Katastrophe..................

Gruß
Nudel

P.S.: Habe vor kurzem einen Beipackzettel für den Autotransport entdeckt, das Produktionsdatum war der 14.05.2001, laut Fahrgestellnummer ist er meiner Meinung nach der 949. in Serie gefertigte Compact.

Geändert von Nudel (05.12.2001 um 19:36 Uhr)
Userpage von Nudel