Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2001, 06:54     #21
CG-79   CG-79 ist offline
Profi
  Benutzerbild von CG-79

Aktuelles Fahrzeug:
318is Coupe, Mustang Cabrio

M-US *****
@Hoschi
sei nicht traurig Sascha hat schon recht ist im Prinzip alles der selbe Murcks E36 is E36

@Michi
lol das mit den In.Pro Teilen hast du aber jetzt mal passend formuliert. Die sehen wirklich etwas zittrig gebastelt aus.

Ich fände die von Hella schon ziemlich geil, aber ich denke mal solange die keine passenden Klarglasblinker rausbringen siehts nicht ganz so geil aus. Na gut bei schwarzen Autos kann man immerhin noch die Blinker einfach einfärben (bis zum nächsten grünen Überfall) aber bei bunten Autos ich weiss nicht.

Ausserdem glaub ich Hella will die Leute absichtlich ärgern, denn es ist schon eine Frechheit dass man die Scheinwerfer erst mal aufschrauben und zerlegen muss um dann den Hella Schriftzug zu übemalen der da so häßlich an den Lichtringen klebt.

Was ich auch nicht ganz verstehe, warum machen die die Öffnung nicht nach oben, denn dann könnte man das Loch ganz locker mit den Rieger Blenden verdecken. Fragen über Fragen aber doch keine sinnvolle Antwort in Sicht.

Ich glaub ich mach doch lieber nen Xenonumbau bei meinen SW da hab ich mehr von.
(In erster Linie mal Ärger mit den Sheriffs)