Thema: 1er E87 u.a. Interieur
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2004, 15:18     #30
Nudel   Nudel ist offline
Guru
  Benutzerbild von Nudel

Aktuelles Fahrzeug:
320iA F30 (EZ 03/16)
Re: Re: Re: Interieur

Zitat:
Original geschrieben von Audin
Da hast Du Recht. Ich warte noch bis Okt 2005 mit dem X3, weil dann aus sicherer Quelle das Cockpit einfarbig werden soll(zumindest schwarz). Das Material finde ich hochwertiger als den bisherigen Kunstledereffekt.
Welcher Trottel hat bei BMW eigentlich für so eine Farbauwahl gesorgt? Farbenblind ist wohl die Antwort.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass für das Interieur in erster Linie das weibliche Geschlecht verantwortlich ist.

Typisch Frau - mal kurz ohne Aufsicht und schon wirds kitschig.

Besonders ärgerlich für die X3-Käufer der ersten Stunde ist meiner Meinung nach, dass die Veränderungen schon 9 Monate nach Marktstart erfolgen.

Aber immerhin kämpfen ein paar tapfere Leute im BMW-Design gegen die kollektive Geschmacksverirrung - den 1er finde ich z.B. im Innenraum eigentlich recht gelungen: verchromte Türöffner, ansehnliches Cockpit mit leicht fahrerorientierter Mittelkonsole und, zumindest auf den ersten Fotos, gelungene Farbkombinationen.

Für die X3-Käufer aber trotzdem ein kollektiver Tritt in den Hintern, wenn ein Auto, welches die Hälfte kostet, innen hochwertiger wirkt.

Gruß
Daniel
Userpage von Nudel