Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2001, 13:59     #7
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
Diesmal etwas verspätet, weil ich mich etwas zu sehr im "Real-Life" verirrt habe, die neuen Monatszahlen für denNovember:
  • Im November gab es durchschnittlich 1238 Besucher pro Tag
  • Einen neuen Tagesrekord können wir zum ersten mal nicht vermelden. Die Maximalzahl von 1426 Besuchern liegt 25 unter dem Rekord vom Oktober
  • Die geringste Anzahl an Besuchern ist dagegen wenigstens leicht gestiegen und lag bei 906 am 3.11.
  • Die meisten Besucher sind wie immer am Montag zu verzeichnen (15,8%) danach folgen Mittwoch und Donnerstag
  • Die Zuwachsrate liegt diesmal bei kläglichen 0,67%.
  • Nur 247 Besucher mehr, als im Oktober haben den BMW-Treff besucht. Daß der Tagesdurchschnitt etwas nach oben ging, liegt nur daran, daß den November nur 30 Tage hat und die Wochenenden etwas besser besucht sind.
  • Die Web-Hits Plazierungen bleiben demnach auch zwischen 20 und 25 mit einigen Highlights bis hinauf zu Platz 17.

Ist das nun der Anfang vom Ende, oder holt Ihr gerade Luft um wieder verstärkt beim BMW-Treff zu landen?

Macht einfach mal etwas Werbung für den Treff. Ich denke, es lohnt sich.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.
Userpage von Georg Spritmonitor von Georg