Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2004, 00:06     #16
CaptainFuture01   CaptainFuture01 ist offline
Power User
  Benutzerbild von CaptainFuture01

Aktuelles Fahrzeug:
320i E36 Limo Bj.95,Z4 2,2i Roadster Bj.04

S-TW 320
Ich weiß net,warum ihr aufm Montoya rumhackt,der bringt wenigstens Leben in diesen lahmen Zirkus.
War die letzten Jahre eh nur ne Farce.M.Schumacher ohne Konkurrenz vorneraus gefahren und jetzt kommt male iner daher,der es wagt,sich mit dem Heiligtum anzulegen und schon isser untendurch......

Der gute Montoya ist Kolumbianer,somit Südamerikaner und die sind für ihr heißes Temperament berühmt-berüchtigt,fahren aber auch,was die Karre hergibt und geben niemals auf.Senna war auch so einer und der hat Michael sogar mal eine aufs Maul gehauen,weil er zu frech wurde.

Der Montoya tut der F1 schon gut und das der so hitzköpfig ist,dürfte inzwischen bekannt sein und genau deshalb werden das diese beiden "Spaßvögel" :gpaul: wohl auch so gemacht haben.Die wollten den absichtlich provozieren,damit se was für ihre blöde Comedy-show haben und der Mann auch noch schlechter dasteht,wie vorher,was sie ja leider erreicht haben,wie man hier rauslesen kann.
In der CART World Series hat er sich sehr gut mit seinen Kollegen verstanden.Es gab da sicher auch die eine oder andere Reiberei,aber das wurde nach dem Rennen bei nem Bierchen geklärt und dann hatte sich das.

Wer würde anders reagieren,wenn er solch ein Temperament hätte?
Ich hätte nichts anderes gemacht,da kann ich den wunderbar verstehen,weil so ein Kasperletheater würd ich auch net mitmachen.

Greetz

Cap
Userpage von CaptainFuture01 Spritmonitor von CaptainFuture01