Thema: 3er / 4er allg. 2-3 kleine Problemchen 328i E36
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2001, 08:49     #8
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F34 335ix (Jg.13) + E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09)

BL XXX XXX
So, hab ihn gestern wieder aus dem Service abgeholt. Werd ihn aber in ca. 2 Wochen nochmal bringen müssen, da ich auf Garantie ein neues Differential bekomme (switek hats gerochen... )! Der Typ von der Garantie ist damit gefahren, und der hat gesagt, geht in Ordnung, gibt ein neues Diff., he he (er hat mein Wägelchen bewundert, dass der mit 130tkm noch so top in Schuss is und so gut geht, he he ). Wegen dem Schrägstehenden Schaltknüppel müssen sie auch was ersetzten (sei wohl durch den vorherigen Fahrschulbetrieb etwas ausgeleiert!), was genau weiss ich auch nicht, resp. habs nicht ganz so kapiert. Egal, jedenfalls hab ich die gleich drauf angesprochen, wenn sie schon am Schaltknüppel rumbasteln, könnten wir doch gleich das Kelleners Short-Shift verbauen! Material geht sicher auf meine Kosten, aber bei der Arbeit wird wahrscheinlich einiges so oder so schon gemacht werden, was somit der Garantie berechnet wird ! Mal sehen, was es mich kosten würde! So günstig komm ich kaum mehr dazu!
Werd dann weiter berichten, wenn alles behoben ist!

Geändert von Gonzo (28.11.2001 um 08:52 Uhr)
Userpage von Gonzo Spritmonitor von Gonzo