Thema: 1er E87 u.a. Interieur
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2004, 19:25     #13
2fast&2furios   2fast&2furios ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von 2fast&2furios

Aktuelles Fahrzeug:
535d F10 & 123d E87 LCI

?-FW29+26
Naja,

ich hatte den X 3 letzthin auch mal. Die Materialanmutung ist irgendwie komisch. Wenn man die Armaturentafel anfasst denkt man, es ist gar nicht so billig wie es ausschaut, die Tür hingegen fasst sich billiger an, als sie wirkt.

Irgendwie, wenn ich jetzt vom E34 (hat meine Tante noch) in den E39 und dann in den E60 steige, denk ich mir immer, dass die Bedienung und Ergonomie entsprechend dem Zeitgeist und der Elementevielfalt auch wirklich fortschrittlich angepasst wurde.

Wenn aber sich BMW beim 1er am Skoda Fabia orientiert, puh, weiß nicht, was soll man da noch sagen, wenn das stimmt.

Irgendwie bin ich der Meinung, wenn ich mich in den E39 setze, dass die Materialien sicherlich nicht teuerer waren als die vom E60, eher umgekehrt, aber ausschauen tun sie eigentlich recht hochwertig, jedoch ist mein Eindruck, dass die gleiche Oberfläche wie bei E46 und E39 heutzutage auch nicht mehr richtig stechen können.

Versteht ihr, was ich meine?

Irgendwie wars wohl schon Zeit für was Neues, aber wir hätten mehr erwartet.

Um zurück zum 1er zu kommen. All die bruchstückhaften Infos und die Ereignisse der letzten Zeit lassen wohl nix Gutes hoffen für den Innenraum.

Ach, könnt jemand Bilder vom Innenraum hierher verlinken?

cu

2fast&2furios

Wer später bremst ist länger schnell!

Meiner
Userpage von 2fast&2furios