Thema: 3er / 4er allg. weil alle davon reden?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2001, 15:00     #7
sanituning   sanituning ist offline
Guru
  Benutzerbild von sanituning

Aktuelles Fahrzeug:
E30 325i M Technik 2: 2,5 24V

MK-SN 74
@ jochen
so war das eigentlich nicht gedacht!aber wenn du es so verstanden hast,dann entschuldige ich mich dafuer.uebrigens hatte ich schon einen sehr netten kontakt mit der bmw abteilung fuer solche sachen.
de fakto wurde ich dazum gebeten ihnen meine tis aushaendigen,alle anderen cds wie etk usw.dürfte ich uneingeschraenkt weiternutzen und behalten.der tis stoert die bmw leute auch nur,weil da garantiebetroffene teile und telefonnummern von technischen ansprechpartner in muenchen drin stehen.die wollen natuerlich nicht das da jeder normale kunde mit dem chef der abteilung telefoniert.
mal davon abgesehen,einen rechtsanspruch auf die herrausgabe von original cds hat bmw nicht!die cds wurden ordnungsgemaess gekauft und bezahlt.auch wenn das normalerweise nicht moeglich ist.wenn sie jemanden belangen wollen,koennen sie das nur bei dem verkaufendem bmw haendler machen.deshalb wurde ich auch darum gebeten mitzuteilen woher ich diese cds bezogen habe,damit sie ihr"geistiges eigentum"schützen koennen.alles klar?
aber ich habe schon verstanden was du moechtest.ich will ja auch nicht das der bmw treff probleme bekommt.

gruss sascha