Thema: 3er / 4er allg. Bastuck Auspuff Selbstmontage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2001, 19:54     #18
Ali Knoe   Ali Knoe ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Ali Knoe

Aktuelles Fahrzeug:
318ti Compact E36, 325i E30 VFL Cabrio

M - S ****
@ tor:
Sorry das ich Dich entäuschen muß, aber mein kleiner 318ti hat auch nen MSD ( zumindest fand ich bei meinem Modell etwas ähnliches vor meinem Endschalldämpfer ). Dieser Dämpfer wurde dann durch ein Zwischenrohr mit Dämpfer von Bastuck ersetzt. Wenn Du also deinen 328i etwas lauter bekommen willst, dann setz Dich doch einfach mal mit der Firma Car-Revolution in Verbindung
(E-Mail: info@car-revolution.de, ),www.car-revolution.de), dort wirst Du mit Sicherheit gut beraten. Der hat mir auch das Zwischenrohrding verkazft, obwohl ich es denen Ihrer Homepage nicht gefunden habe.

@ MarkusR18:
Ja, ich habe eine Bastuck Edelstahlhalbanlage ab Kat unter meinem Wägelchen. Schau einfach mal bei Car-Revolution (oder bei einem Händeler deines Vertrauens) vorbei.
Die Montagepaste müsstest Du in jedem gut sortierten Autoteilezubehörladen bekommen. Hat mich 7,90DM die Tube gekostet. Du mußt die Paste nur um die Rohranfänge schmieren (nen kleinen Ring machen) und der Rest erledigt sich beim zusammenstecken. Die Paste härtet dann durch die Auspufftemperatur beim Fahren ab.

MfG, Ali.

[Dieser Beitrag wurde von Ali Knoe am 02. August 2001 editiert.]