Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2004, 16:26     #6
Hendrik   Hendrik ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E36 Cabrio; 280 GE
Zitat:
Original geschrieben von laminator
Und wie!!
Ich denke mal, der werden sich einige der sog. Experten noch mächtig wundern. Nur weil Zermedes und BMW Fortschritte gemacht haben, bedeutet dies ja nicht, das Ferrari und Britschstone untätig waren.
Das sicherlich nicht.... aber z.B. im Falle Williams ist es zum ersten mal so, dass Fahrer und Team wirklich zufrieden mit Performance und Haltbarkeit scheinen.

Den "zertrümmerten" Rundenrekord von MSC würd ich auch nicht unbedingt überbewerten, denn Alonso ist. z.B. gleich bei der ersten Session in Imola auch schon eine 1.20.4 gefahren. Man weiss nie, wie die Super-Runden zustande kommen, ob da mit extra-weichen Reifen experimentiert wird oder ob die Wagen total leer sind.

Grundsätzlich kann man aber wohl sagen, dass die Top-Teams alle recht solide Leistungen in den Tests hingelegt haben mit sehr ähnlichen Rundenzeiten. Wenn sich diese Tendenz bestätigt, könnte das eine sehr spannende Saison werden.

Ich habe übrigens bei Carsten mal ein Tippspiel angeregt, bei dem Interessierte jeweils vor einem Rennen ihren Tip abgeben können. Mal sehen, ob wir da was auf die Reihe bekommen.

Gruss
Hendrik