Thema: 3er / 4er allg. Ist Downgrading in ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2001, 08:53     #26
ManneD   ManneD ist offline
Senior Mitglied

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Efze:
Also Leute Ihr habt ja Probs! Ich achte nirgendwo auf irgendwelche Typenschilder oder Erkennungsmerkmale ... </font>[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen ! Solche Sorgen habe ich nicht. Da für mich ein Auto kein Statussymbol darstellt, ist es mir egal, ob mich jetzt ein XXX oder ein YYY überholt, bzw. ob ich den überhole. Welches Typenschild darauf pappt, interessiert mich dabei noch weniger. Ich denke, daß sich jeder soviel Auto zulegt, wie er glaubt zu brauchen (und natürlich wie er es sich leisten kann).
Warum sollte ich mir für meine täglichen vier km in die Firma, die "wochenendlichen" 100km und vielleicht fünfmal im Jahr Urlaubs- und sonstige Langstreckenfahrten mehr als einen 318i zulegen? Dieses Geld stecke ich lieber in andere, für mich wichtigere Dinge. Das mag vielleicht auch daran liegen, daß dieser 318i mittlerweile mein 17. Auto ist. Und dabei waren zwischen 34PS VW-Käfer und 525i nahezu alle Schattierungen vertreten - da ist man dann doch vielleicht nicht mehr ganz so auto-euphorisch. Das soll aber jetzt nicht heißen, daß mir mein BMW keine Freude bereitet - denn sonst würde ich mich mit Sicherheit nicht täglich in diesem tollen Forum rumtreiben !

------------------
...nur Fliegen ist schöner !

Manne