Thema: 3er / 4er allg. Ist Downgrading in ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2001, 21:36     #19
toby   toby ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von toby

also das mit dem yammi wird lustih: hab jetzt einen 715er mit def netzteil gefunden... s gibt nen gescheiten spannungsregler /teiler, der dir aus der bordspannung die +5 und +12 volt fuer den yammi stabilisiert..... av kanal suchen die jungs in muc grad raus, freischaltung gibts demnaechst auch (brauch eigentlich nur den navi rechner aus nem alten e46 vor modelljahr 2000 fuer 5 minuten, mal sehen wann mein haendler da was rumstehen hat.... das einzige, was mir noch kopfzerbrechen macht, ist die lcd ansteuerung des yammi, die wird mit 27v versorgt und darueber laeuft auch die ir led..... aber das sind ales keine echten probleme.. wenn alle stricke reissen, wird das netzteil repariert, ein 12 auf 220v konverter ins auto gelegt und ruhe is.... mal sehen, wobei die andere methode eleganter waere..... habt ihr eigentlich mal in die aktuelle ct gesehen, da sind n paar auto mp3 player drin.... :-)

das mit dem treffen is schade, aber ich denk mal, man sieht sich demnaechst mal in hd? was macht bei euch eigentlich das thema domstrebe???

gruss

toby
Userpage von toby