Thema: 3er / 4er allg. 330d vom A3 130PS TDI abgezogen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2001, 17:15     #46
Coyote   Coyote ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Coyote

Aktuelles Fahrzeug:
E61 525d
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Caravan16V:
@Jo00654 oder so:
Er läuft echte (nachgemessene) 235.
</font>[/quote]

Ich will ja nicht dein Weltbild zerstören, aber die läuft mein 330d auch (ebenfalls gemessen mit 18", 17" würden etwas schneller sein).

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Caravan16V:

War auch nicht meine Absicht, die Opels ins Rampenlicht zu rücken. Ich wollt eigentlich nur sagen, daß die Diesel-Fahrer angesichts des geringen Verbrauchs wohl nicht mehr über spritsparende Maßnahmen nachdenken müssen und sich eine auffällig "offensive" Fahrweise angewöhnt haben.
</font>[/quote]
Ich denke, daß viele, die früher mit ihren Benzinern geheizt sind, jetzt umgestiegen sind (aus kostengründen). Natürlich ärgere aber auch ich (als Dieselfahrer) mich darüber, daß irgend jemand trotz Möglichkeit nicht Platz macht. Egal welche Marke oder Sprit-Typ.

Und man muß halt einfach zu seinem Auto stehen. Ich stehe zu meinem Opel, auch deswegen, weil es davon nur 1278 Stück weltweit gibt. 330d sehe ich an jeder Kreuzung zweimal.
</font>[/quote]
Jedem daß seine (jetzt bitte nicht abwertend verstehen), aber wie deiner hebt sich halt auch meiner von der Masse ab (obwohl das silber wirklich oft zu sehen ist)

Gruß
Coyote

------------------
BMW E46 330d - sparsam und Spaß dabei...

[Dieser Beitrag wurde von Coyote am 21. August 2001 editiert.]
Userpage von Coyote