Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2001, 13:28     #9
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
F34 335ix (Jg.13) + E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09)

BL XXX XXX
Zitat:
Original geschrieben von switek

nachher runter, wenn der spiegel nicht mehr am wagen ist - schraubstock ?
gruss,
switek
Ach so, aber ich schaffe das auch so (bin eben ein starkes Bürschchen... )

@TormoS

Wär mir neu das die Orig. Spiegel gesichert sind! Es sei denn, BMW hat gelernt !
Ja, zum lackieren musst Du sie auseinander nehmen. Ist nicht besonders schwierig, einzig das Kabel rausziehen ist etwas fummlig. Kann Dir Bilder schicken, wie sie zerlegt aussehen (einfach Deine E-Mailadresse per PM schicken).

Tip. Bei den Halteplatten hat es zwei Aluplättchen in welche dann die Halterung vom Spiegelkopf kommt. Die würde ich zum spritzen abdecken, und nicht zwingen wegschrauben. Da wo ich sie habe spritzen lassen, haben sie mir die weggeschraubt und die Schraubenköpfe ziemlich zerwürgt ! Normalerweise wär das ja Wurscht, denn da schraubt man nie mehr auf, aber der eine Spiegelkopf hat beim zusammenbauen nicht richtig gehalten (konnte ihn ziemlich mühelos wieder abziehen), somit musste ich aufschrauben und die zwei Metallstäbchen dahinter etwas anders biegen ! Auch ein Grund zum nicht wegschrauben, dann sitzen die Metallstäbchen sicher richtig!

Geändert von Gonzo (16.11.2001 um 13:43 Uhr)
Userpage von Gonzo Spritmonitor von Gonzo