Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2001, 20:00     #1
loverman2000   loverman2000 ist offline
Senior Profi

Threadersteller

Was haltet ihr von diesem Angebot eines 3er Coupé ?

ich habe mich mal zum spass auf der seite von den bmw gebrauchtwagen umgesehen, und folgendes angebot gefunden:

BMW 320Ci Coupe

Gebrauchtwagen, 1 Vorbesitzer

Erstzulassung: 04/2000, 18.000 km, 110 KW/150 PS, Hubraum: 2.000 ccm, Baureihe: E46

Farbe: orientblau metallic , Polster: Leder Montana schwarz.
Xenon-Licht, Klimaautomatik, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Glasdach, elektrisch, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC), BMW LM Rad mit Notlaufeig., Edelholzausführung, HiFi Lautsprechersystem, Individual Dachhimmel anthrazit, Individual weiße Blinkleuchten, Sport-Lederlenkrad mit Airb., Fernbedienung für Zentralverriegelung, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, Elektrocromer Innenspiegel, Armauflage vorn, Bordcomputer, Nebelscheinw./2 Nebelschlussl., Garantie, Leder, Mehrwertsteuer ausweisbar, Metallic Lackierung, Servolenkung

Inklusive BMW Quality Program, EUROPlus Garantie

6000013

57.895 DM (29.601 EUR)

(Zwischenverkauf vorbehalten - alle Angebote sind unverbindlich)

was haltet ihr davon ???
ich denke, der preis den der händler haben will, ist etwas zu hoch - schon 1 vorbesitzer und auch noch der 'alte' motor mit 150 PS.
postet doch mal wie ihr darüber denkt.

------------------
gruss

loverman2000
---------------------
Karte gesucht für Depeche Mode, 3.Oktober 2001 Stuttgart - Schleyerhalle 20.00 Uhr Tausche gg. 1 x Nürnberg