Thema: 3er E36 Nur 15W40 Öl für E36?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2004, 14:22     #66
Jan Henning   Jan Henning ist offline
Power User
  Benutzerbild von Jan Henning

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes-AMG C 63 S T-Modell

OS-JH 75
Hallo

@Felix316i: Was du scheinbar nicht verstehst ist das es einen Unterschied gibt zwischen einen vollkommen für sich stehenden Behauptung, welche hautpsächlich deswegen so unwidersprochen hingenommen wird, weil sie gebetsmühlenartig immer wieder in der Werbung wiederholt wird und Indizien die alle einzeln für sich auch andere Interpretationen zulassen, aber die in ihrer Gesamtheit eine bestimmte Kausalität wahrscheinlich werden lassen.
Selbst der von dir geforderte Testvergleich wäre noch angreifbar, das einzige was wirklich endgültig den Streit klären könnte wäre eine Auswertung einer Totalerhebung unter alles Faherzeugen.

@schlonzy: Bilder die von mehreren anderen gemacht wurden, unter einer bestimmten Maßgabe, sind in meinen Augen ein Beleg. Ob du ihn gelten läßt ist mir egal, ich habe keinen missionarischen Eifer anderen etwas verkaufen zu wollen.

Munter bleiben: Jan Henning