Thema: 3er / 4er allg. welche farbe?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2001, 05:59     #30
ortra   ortra ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von ortra

Aktuelles Fahrzeug:
X5 M5.0d, 330d Cabrio

HA-866EH
Da ich glaube, daß dieses Thema nicht nur die 3er Fahrer angeht(wundere mich schon lange, warum dieser thread sich im 3er Forum solange hält und noch nicht verschoben wurde), gebe auch ich meinen Senf dazu.
Hatte meinen ersten BMW in silber mit dunkelroten Ledersitzen, war echt geil. Dann wollte ich etwas anderes und habe meine 3er Limo in fjordgraumet. mit schwarzem Leder bestellt. Wegen der hohen Empfindlichkeit wollte ich wieder silber und habe meinen 5er mit titansilber und schwarzem Leder bestellt.
Doch das wars noch nicht ! Aus dem Urlaub in Italien hab´ich meinen Verkäufer wieder genervt und umbestellt auf cosmosschwarz(daraus wurde nach Änderung im Sept. ab Werk saphirschwarz, der Unterschied ist glaube ich nicht groß) mit beigem Leder. Da ich das Sportpaket bestellt habe, siegte die Interieurleiste mattchrom und da ich mir das eigentlich nicht vorstellen konnte, hab ich die schwarz hochglanz Leiste bestellt. Die ist eigentlich serienmäßig, und nun muß ich diese als Individualleiste bezahlen. (eigentlich eine Sauerei !!!)
Ca. 1/3 der neu bestellten BMW ist zwar titansilber, aber schwarz ist einfach schöner.

Wie ich die meisten von Euch kenne, wascht ihr Euer Auto genau so oft wie ich, drum darf´s auch ruhig ein schwarzer sein.

------------------
ortra

Grüße aus dem Salzburger Land
Userpage von ortra