Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2001, 13:11     #19
Siggi25   Siggi25 ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
325i Limosine
Es wird ein 325i

Tja, also es wird wohl ein 325 werden. Ich konnte echt keinen wesentlichen Unterschied zwischen den beiden feststellen (auf dem Papier gibts ja auch "kaum" einen). Auch das mit dem Sound geht für mich voll OK. Die Sekunde bis zur 100 mehr hab ich ja quasi schon mit dem SMG für mich gebucht

Am 330 stört mich dieser hässliche Chromkasten an der Frontschürze. Der paßt spätestens zum neuen, runderen 3er Look überhaupt nicht mehr. Was ich persönlich auch ziemlich peinlich finde sind die Chromauspuffblenden. Die wirken auf mich (und nicht NUR mich ;-) ) wie aus dem ATU für 9,95 mitgenommen. Natürlich soll das jetzt nicht bedeuten, daß ich den Wagen deswegen nicht genommen hätte. Ist mit halt nur negativ aufgefallen.

Ich möchte halt nicht auf das SMG verzichten und das treibt wohl die Leasingrate etwas nach oben. Für mich ist das die geilste Ausstattung am ganzen Auto.

Wegen dem Sportsitzbezug zweifle ich immer noch hin und her.... Stoff antrazit oder Gran Tourismo (ich glaube so hies das Teilleder)... hmmm. 100 Leute sagen da 100 verschiedene Sachen.

Ach ja, hab ich schon gesagt das ich nicht mehr warten will, sondern mich endlich in die Kiste setzen will? Arrrgh.