Thema: 3er / 4er allg. Holz und Chrom im E36
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2001, 07:30     #1
Jan Henning   Jan Henning ist offline
Power User
  Benutzerbild von Jan Henning

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 335i Touring

OS-JH 75
Holz und Chrom im E36

Hallo

Ich heb heute mal eine Frage zu den verschiedenen Holausstattungen im E36. Die "Holzausstatung" SA438 hatte ich in meinem Auto. Sie umfaßt die Leiste überm Handschuhfach, den Schaltknauf und den Ablageboden vor den Sitzheizungsschaltern. Farbton ist Nussbaum-Wurzelholz 91 (?). Dann gab es noch die Holzausatattung SA773. Holzton ist Nussbaumwurzel 93 (?). Über den Umfang dieser Ausstattung kann ich nichts sagen interesssiert mich aber brennend. Und dann gab es da noch die Chrom-Line-Interieur S345A - Was war da denn alles aus Chrom?

Was zum Teufel ist "Classic Nussbaum"? Paßt das zu Farbton 91 oder 93? Und wie groß ist der Unterschied 91/93 überhaupt?

Ich wollte nämlich wohl noch ein paar Holzteile kaufen, aber ich hab schon bei der Nachrüstung meiner Holzmittelkonsole gesehen, das auch wenn alles Farbton 91 ist, es trotzdem nicht identisch ausschaut. Vielleicht erkennt man daran aber auch nur das es kein Imitat sondern noch echtes Holzfurnier ist.

Munter bleiben: Jan Henning