Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2001, 21:24     #11
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***

N'abend,

na dann gebe ich meinen Senf auchmal dazu.

Also, ich werde mir zu 90% im Dezember auch einen 325i mit SMG bestellen. Habe jedoch erst in ca. 3 Wochen eine Probefahrt und kann deshalb noch keine eigenen Eindrücke schildern.

Ich denke jedoch das es einen Heidenspaß machen wird mit SMG und mache mir um Kinderkrankheiten eigentlich keine Sorgen.

Der 330i steht bei mir aus Kostengründen nicht zur Debatte. Mein 325i SMG kostet jetzt schon 85.000,-Tacken. Außerdem denke ich das 192PS ; 245Nm ; 240km/h völlig ausreichen! Am 330i ist halt nur der Frontgrill und die Scheinwerferblenden in Titan sehr nett, aber die Chrom-Auspuffblenden lasse ich bei meinem auch dran machen.

Auf RDC würde ich auf jeden Fall verzichten!!! Reifendruck kann man selber nachgucken, wenns sein muss bei jedem Tanke, dauert 5min mehr.

Ich würd die 1000,- Tacken eher in das große Navi stecken. Habe im Moment das kleine Radio-Navi und bin damit eigentlich auch zufrieden, aber es hat halt kein TMC um Stau's zu umfahren und keine Kartendarstellung. Die Split-Screen Funktion finde ich bei dem 16:9 auch sehr nett. Die TV-Funktion bestelle ich soweiso nicht mit. Wofür brauch ich TV im Auto und dann auch nur wenn ich max. 3km/h fahre. Nee, danke!!! Absoluter Schwachsinn und dann auch noch 1500,-Dm dafür. *lol*

Ich hab im Moment in meinem Wagen auch nur Sportsitze mit Stoff und ich muss dir sagen, nimm auf jeden Fall zumindest die Teilleder Gran Tourismo Variante. Stoff nutzt sich noch eher ab als Leder. Habe Gran Tourismo damals nur nicht genommen, weil es nur in Verbindung mit der Match-Chrom Interieurleiste zu haben war bei der man jeden Fingertapsen gesehen hat. Bei den neuen soll das ANGEBLICH ja anders sein (Titan II - ist diese Interieurleiste eigentlich in Verbindung mit Ledermontana schwarz und SMG ohne Aufpreis zu haben - und hinterlässt es wirklich keine Fingertapsen? Sonst werde ich nämlich die "Alu-Säulen" ordern)

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

MfG.