Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2001, 14:35     #9
Lenzi   Lenzi ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Ionic:
Dem kann ich gar nichts hinzufügen... bei meinem Compact quietscht es auch ohne Ende! Was für einen Fiesta hattest DU? Mein GFJ hat auch nie gequietscht

</font>[/quote]

Weiss das Kuerzel nicht mehr... Ich hatte 3 verschiedene, Bj. 90, 91 und 92, weil ich damals bei FORD meine Ausbildung gemacht habe. Den letzten habe ich bis 99 gefahren und dann meinen ersten 3er gekauft, der aber leider letztes Jahr am Freitag, den 13. Oktober von einem Polo "gekillt" wurde (Unfall mit Totalschaden)... sniff. Seitdem habe ich meinen Touring und ich muss echt sagen, dass von der Geraueschkulisse her die Limousine echt besser war, was ich so nicht erwartet hatte, weil man faehrt ja eigentlich einen BMW. Aber an manchen Tagen braucht man echt kein Radio, wegen den ganzen Geraeuschen um mich herum: quietschende Rueckbank, undefinierbares Piepen, das sich anhoert wie ein Wecker, jeden morgen um 7.08Uhr, Knistergeraeusche aus B-Saeule und Fahrertuer, knarrender Beifahrersitz... aber am schlimmsten ist wirklich die Rueckbank, bei allem anderen denke ich, dass ich einen Gebrauchtwagen gekauft habe und sowas normal ist, aber die Bank nervt ! Als der Verkaeufer mir gesagt hat, das waere ein E36-Problem, habe ich ihm gesagt, dass ich mir dann wohl besser wieder einen FORD gekauft haette. Da haette ich wesentlich weniger fuer bezahlt und keine quietschende Rueckbank gehabt. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass das von BMW einfach so hingenommen wird.

Gruss,
Lenzi