Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2001, 10:59     #10
Mein Coupe   Mein Coupe ist offline
Junior Mitglied

Hi mal eine andere Sache, ich arbeite jedes Jahr bei VW in Wolfsburg und da gibt es "Profis", die bauen für alle VW und Audi- Fahrzeuge sogenannte Halbierer bzw. Viertler. Diese haben den Zweck nur jeden zweiten Impuls duchzulassen. Funktioniert einwandfrei, das kleine elektronische Wunder wird bei einer bestimmten Stelle im Motorraum eingesteckt und das war es. Wenn man nicht die Zündung an hatte merkt es niemand.-smile. ich kenne eine menge VW- Mitarbeiter, die jedes Jahr mehrfach nach Spanien fahren und ihr Auto nach 9 bzw. 12 Monaten mit 8000 km verkaufen. So nun mal zurück zum Thema BMW. Angeblich ist es nach Aussagen von den Spezis die diese Teile bauen kein Problem auch die Kilometerstände von neuen Wagen zu manipulieren. Und wenn man es geschickt macht (2. Satz Reifen, bei Halbierer bzw. Viertler muß man halt zwischen den offiziellen Services einen Schwarz machen lassen und die natürlich nicht abstempeln lassen-smile usw.)kann man dieses auch wohl kaum rausbekommen. Ich gebe dir mal ne tel. nr. da kannst du mal fragen ob er soetwas "korrektur beim E46" machen kann und ob dieses nachvollziebar ist. Ich hoffe die Nr. ist noch gültig 0172XXXXXXX, er manipuliert sogar bei der neuen e-kasse rum und das hat bisher noch kein Händler gemerkt, da er die Inspektionen auch anpasst-smile- sollte die Tel.- Nr. nicht mehr gültig sein kann ich dir noch eine andere per email schicken. MC

Hi "Mein Coupe"!
Telefonnummern sollte man hier wegen Mißbrauchsmöglichkeit nicht öffentlich machen und schon gar nicht die von anderen...

Und Nummern von Leuten die an Tachos rummanipulieren werden hier überhaupt nicht veröffentlicht!
Du würdest Dich auch beschweren, wenn Du ein Auto mit 50'km kaufst und Dir bei der nächsten Inspektion der KD-Meister sagt, die Stoßdämpfer sollten auch mal getauscht werden, nach 150'km wäre es mal an der Zeit.

Bitte beachten, danke

Georg

[Dieser Beitrag wurde von Georg-M3 am 18. Mai 2001 editiert.]