Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2001, 22:45     #25
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***

Threadersteller

Understatement is genau das richtige Wort!!!

Also,

jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich mein wenn ich mir so einen 3er touring holen würde dann möchte ich aus ganz bestimmten Gründen nicht zeigen das der so viel Power hat. Also sagen wir man arbeitet z.B im Außendienst uns muss zu Kunden fahren, dann wäre so ein geänderter 330i touring mit etwa 300Ps ,der so aussieht wie ein normaler 3er, schon verdammt praktisch. Die Kunden würden halt nicht sehen das er so viel Power hat und würden sich einfach denken das es ein normaler 3er touring ist.

Ich habe auf der IAA mit Alpina Miarbeitern gesprochen und die haben mir gesagt das man den B3 3.3 touring nur mit Alpina Felgen, Schürzen und Interieur bekommen kann. Das einige was weggelassen werden kann ist die Modellbezeichnung und die ekelhaften Alpina Sreifen an der Seite. Ich würde sofort den Alpina Motor nehmen, aber das Exteieur sprich Felgen und Schürzen geafallen mir nicht und vom Intereur ganz zu schweigen. Außerdem würde es wieder auffallen das es kein normaler 3er touring ist.

Wenn man nur den Motor bekommen würde wäre das genial, aber er muss ja nicht von Alpina stammen!!!

Es kann mir auch keiner erzählen das ich mit der Aerodynamik bei M II Sportpaket Probleme bekomme bei höheren Geschwindigkeiten. Ob ich jetzt die Alpina Schürzen drauf hab oder die "M" spielt doch keine Rolle. Natürlich müsste man das Fahrwerk anpassen und die Bremsanlage, aber dies würde optisch ja nicht wirklich auffallen und fü mich völlig in-ordnung sein.

Naja, was kann man also machen??? Habt ihr noch Tipps wie man in etwa an 280-300PS bei einem 330i touring ran kommt ohne optisch etwas zu ändern?

Wie gesagt, die einzige Alternative ist für mich im Moment ist die Leistungssteigerung von Nowack mit 266PS für 7.000 Tacken.

So what!!!

PS: Habe heute in der neuen AMS Bilder vom neuen Audi S4 mit 340PS gesehen. Ich sag euch das wird ein klasse Auto!!!