Thema: 3er / 4er allg. Automatischer Innenspiegel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2001, 19:11     #8
Marc   Marc ist offline
Registrierter Benutzer

Threadersteller

Lieber Georg,

1. Deiner Bitte bin ich vor längerer Zeit schon nachgekommen. Fahrzeuge der Vergangenheit und der Gegenwart waren im Profil längst vorhanden. Das Verschwinden dieses Bestandteils im Profil geht nicht zu meinen Lasten sondern zu denen der Betreiber dieses Forums.
Ich werde also das Profil um diese von mir schon einmal gemachten Angaben erweitern.

2. Das vieles nicht von selbst geht wenn man freundlich bleibt habe ich heute bemerkt als ich vergeblich versucht habe an mein Passwort für dieses Forum zu gelangen (kein Zugang durch gespeichertes Passwort auf dem PC).
Das Problem sehe ich allerdings nicht als besonders tragisch, habe das Passwort in meinen Unterlagen wiedergefunden. Eine Rückmeldung auf 3 mails wäre allerdings nett gewesen!

3. Mein letztes Posting bezüglich des Spiegels ist auch eine Antwort auf den Beitrag von Antiprofi und lässt meines Erachtens erkennen, dass das Vorhandensein des autom. Spiegels durch den Händler / Vorbesitzer zugesichert wurde.

Diese Reaktion ist in ihrer Ausprägung von einem langen Arbeitstag (fast ohne BMW-Forum) bestimmt und nicht bös gemeint.

Grüße

Marc