Thema: 3er / 4er allg. Frage zu meinen Felgen..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2001, 19:21     #17
toby   toby ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von toby

also die schneeketten kannste wohl montieren

sommerradsatz...

hmmmm.... reifen dunlop 9000... sind ziemlich gut und halten auch bei meiner fahrweise erstaunlich lang....

felgen? hmmm..... frage 1: original bmw oder nicht? wenn original bmw, wuerd ich wohl entweder die radial 32 nehmen, oder die kreuzspeiche 42....

wenn nicht: oz volcano oder tucano oder vela..... wobei diese felgensache eher geschmacksabhaengig ist, der eine mag es elegant, der andere sportlich, der dritte prollig..... und der vierte einfach grottenhaesslich..... insofern wuerd ich mir an deiner stelle mal nen aktuellen felgenkatalog von borbet, bmw, oz, bbs usw. besorgen, auch mal in ebay und in kleinanzeigenzeitungen nachsehen, wo man ein schnaeppchen machen kann......

17" wuerd ich mir doch ueberlegen... zum einen wird er mehr verbrauchen, nicht ganz so gut ziehen, aber dafuer ziemlich gut ausschauen.... kenn ich von meinem: im winter 195er 15", im sommer 18" 255er hinten.... macht ca. nen liter sprit aus, vmax gibts sogut wie keinen unterschied, aber er zieht halt ein wenig schlechter.....

gruss

toby
Userpage von toby