Thema: 3er / 4er allg. Vergleich 323ti mit 325ti
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2001, 15:25     #41
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
328 Touring
@marc. 100pkt. erwicht. ich hab mich vertan, damn *schäm*
trotzdem änderts nichts an der tatsache :-) und der intension meines beitrages.

"Wer als A... dasteht tut es meist zu Recht." jenau. ich gehör wenigstens nicht zu der sorte menschen, die ihr auto als nonplusultra ansehen und es besser machen als es ist, nur um das selbstwertgefühl zu steigern. ich versteh das doch auch, man kauft sich ein topmodell und keine 1-2 jahre später gibts das teil leicht verändert (=verbessert) wieder, da will man sich natürlich messen (jaja, der penisneid, so ein berühmter kerl behauptete das mal). da gesteht man sich auch nicht ein, das man ein schwächeres fahrzeug hat und sucht gründe, warum der jetzt schlechter oder besser geht.

fakt ist, der 325 is der nachfolger (diesmal), verbessert und 5kmh schneller und 0,5sec bessere beschleunigung auf 100. und genau hier greift meine theorie :-)
dann kommen sprüche wie: reifengrösse, die 0,5sec merkt man eh nicht (das sagen allerdings nur die, denen diese 0,5sec fehlen), die paar mehr ps bringens eh nicht (natürlich nicht, deshalb wirkt sich ja auch die ps/literleistung soooooo negativ aus, gelle) (sagen auch nur die, die weniger ps haben) .
deshalb meine frage: warum baut bmw, einer der besten autohersteller weltweit, mit millionenumsatz, den nachfolger schlechter als den vorgänger. das versteh ich nicht?

das mit den vergleichen kommt aber immer wieder. hey, mein 325i wurde vom 328i abgelöst. 1ps mehr, 0,3l mehr. der geht besser - fertig. aber wenn mir dann wieder einer kommt, und behauptet sein 323 verrobt nen 325, trotz 21ps weniger leistung, naja, ich denk mir meins und sonder abundzu son kommentar ab.

und zum pc-thema nur soviel: von 400mhz auf 500mhz bei sonst unveränderter hardware beschleunigt q3a schon erheblich ....aber ich hab ja keine ahnung nach fast 17 jahren

was du bei bmw gemacht hast ist mir eigentlich egal, aber so arrogant zu sein, dass ich das nicht versteh find ich aber schon irgendwie cool von dir. da bin ich dir nicht böse. ne berufsbezeichnug hätte genügt

so, und bin ich nicht, mit ner uncoolen limo gehör ich eher zur -fraktion (geniessen, schweigen und lachen)
Userpage von HAN Oli