Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2003, 15:49     #88
Thomas 346C   Thomas 346C ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Thomas 346C

Aktuelles Fahrzeug:
135i N55
Zitat:
Original geschrieben von willi 330d h&s
hallo thomas,

du bist 21? ich nehme mal dass du den e46 nicht selber verdient hast, kann das sein?
Nein, ich bin nicht 21, sondern fahre den Wagen, seit ich 21 oder 22 bin. Mittlerweile bin ich 24, was auch durch einen Blick ins Profil einfach festzustellen gewesen wäre. Also habe ich bereits 6 Jahre den Führerschein, und ich habe bestimmt genug Fahrpraxis (schätzungsweise >140000 km), dass ich mir wohl einen ersten Eindruck von dem Wagen machen kann. Oder ab wievielen Kilometern Fahrleistung ist das deiner Meinung nach erlaubt?!

Was es mit dem Thema zu tun hat, ob ich den Wagen nun geerbt, gewonnen, gekauft, geschenkt bekommen habe oder sonst was, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Wenn es dich aber so brennend interessiert, kann ich dir auch meinetwegen eine PM dazu schreiben
Zitat:
ich sagte auch nicht "nur" 320Ci. ich bin den 320i 2,2 selber schon gefahren, das ist genau das gegenteil von einem 330d.
Hä? Was hat das mit dem Thema zu tun? Den (eigentlich nicht vorhandenen) Zusammenhang zwischen 320 CI und 330Cd hast du ganz allein in die Diskussion gebracht, und nicht ich! :gpaul:
Zitat:
mit 21 jahren hast du also "schon" drei jahre den autoführerschein und bist 90 km 330 Cd gefahren. sorry, aber ich denke nicht dass du ein kompetenter diskussionspartner für mich bist. BLA BLA BLA BLA BLA BLA....
Dieser Satz zeigt in aller Deutlichkeit deine grenzenlose Ignoranz anderen (bzw. mir) gegenüber und ist an Frechheit kaum zu überbieten!
Ab wievielen Jahren Führerschein "darf" man denn deiner Meinung nach mitreden?!

*Kopfschüttel*³
Userpage von Thomas 346C