Thema: 3er / 4er allg. 3-er Compact
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2001, 21:18     #22
***BMW-FrEaK***   ***BMW-FrEaK*** ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ***BMW-FrEaK***

Also,

so was will ich aber nicht gelesen haben. Als ob ein BMW aussieht wie ein Opel, Nissan, Mitsubishi oder sonst wie...

Leute bis auf das Heck ist der Compact doch ein tolles Auto und ich finde man gewöhnt sich daran. Hört auf den armen Compact und neuen 7er so fertig zu machen. Beide sind tolle Autos und beide haben im Moment das Problem mit dem Heck.

Ich find den 7er eigentlich genial. Endlich traut man sich mal was und geht einen neuen Weg. Man muss halt auch mal neues ausprobieren. Ich hab den neuen 7er auf der IAA gesehen und saß auch in einem drin. Der hatte eine echt ekelhafte Austattung mit einer Laminat ähnlichen Interieurleiste und beigem Leder. *pfui*

Der Wasserstoff 7er hatte ne toll Innen-Ausstattung. Alles schwarz mit einer Klavierlack-Leiste. Man kann den 7er schon toll gestalten. Stellt ihn euch doch mal in ganz schwarz mit den M-Felgen, weissen Blinkern und komplett schwarzer Innen-Ausstattung.

Das gleiche gilt auch für den Compact. Ganz schwarz, weisse Blinker, weisse Rückleuchten, Aerodynamik-Paket und nette 18" Kreuzspeiche 78 Verbund drauf. Naja vielleicht ein wenig übertrieben, aber so wäre er perfekt...

Bis denne!!!