Thema: 3er E46 Durchzug bei den Coupe´s
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2003, 10:48     #22
Powerboat3000   Powerboat3000 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Powerboat3000

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mondeo 2014
Zitat:
Original geschrieben von Jackson8
Hi,

also ich komme aus Nürnberg. Hast du wohl ein Angebot für mich? Mit meiner Entscheidung müsst ihr euch leider noch etwas gedulden, da es sicherlich noch ein Jährchen dauern wird bis ich die Kohle habe
Wenn ich auch aus der Ecke kommen würde, dann hätte ich Dir bald mal einen 325 präsentieren können - nach der Einfahrphase versteht sich.

Zitat:
Original geschrieben von Jackson8
@DocBru
Naja von dem Typen wo ich den 330ci gefahren bin läuft nächstes Jahr der Leasingvertrag aus, komplette Vollausstattung bis auf Tempomat. Zielrate: 24000 Euro. Er will das Auto zurückgeben und meinte das BMW bei anderen Käufern im Preis etwas runter geht. Stimmt das? Also mehr wie 20000 Euro werde ich nicht haben...
Also mit den 20.000 kommst Du leider für einen 330Ci auch unter diesen Umständen nicht hin. Ich persönlich bin der Meinung, dass es als erster BMW auch nicht unbedingt ein 330er sein muss. Ich finde, der 330 versprüht eine gewisse Form von Respekt, die ich vor dem Motor habe. Für mich ist ein 325 ein adäquates Einstiegsmodell. Es muss ja auch noch Steigerungen geben.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gruß
Powerboat3000