Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2003, 18:53     #9
PrimalFear   PrimalFear ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von PrimalFear

Aktuelles Fahrzeug:
F31 320d Sport Line, Kawasaki Z750

EBE-** 666
Zitat:
Original geschrieben von bazzman

Waren die hinteren Armlehnen besonders mühsam zum auseinandernehmen oder zum anbauen? Vom anbauen hab ich eigentlich weniger schiss als dass ich die Teile noch trennen muss. Aber wird hoffentlich schon klappen.
Hi Paolo,

die hinteren Lehnen sind ebenfalls extrem fies fest, auch das Polster sitzt sehr fest. Beim Auseinandernehmen schön vorsichtig, die Rastnasen brechen relativ leicht ab.

Zitat:
Original geschrieben von Tobi325
Hinten muß halt zusätzlich zur Seitenverkleidung auch noch die Sitzbank raus. Die ist aber nur gesteckt.
Ja, nur gesteckt, aber trotzdem sehr fummelig die Motorik der Austellfenster zu entfernen und das Seitenpolster wieder zu befestigen.

Zitat:
@PrimalFear

wie lang hast Du schon die Alu Cube drin? Hatte meine black Cube einfach satt! Die sind total empfindlich und bekommen schon bei der kleinsten berührung hässliche silberne Kratzer. Laß meine jetzt in topas lackieren.
Die Alu Black cube habe ich jetzt ca. 4 Monate drin. Du hast recht, empfindlich sind sie, Kratzer lassen sich mit einem Bleistift (Graphit) abdecken. Oder mit ´nem Edding, aber nur ganz kleine Stellen.

Lackieren in Wagenfarbe hatte ich auch überlegt, aber bei Leder Grau und grauer Ausstattung wollte ich das Schwarz als Kontrast haben, sieht auch sehr gut dazu aus.

Grüße,

Peter.

Userpage von PrimalFear Spritmonitor von PrimalFear