Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2003, 18:09     #30
CaptainFuture01   CaptainFuture01 ist offline
Power User
  Benutzerbild von CaptainFuture01

Aktuelles Fahrzeug:
320i E36 Limo Bj.95,Z4 2,2i Roadster Bj.04

S-TW 320
Zitat:
Original geschrieben von PK-330Ci
Hallo Ihr "Gutmenschen",

kommt mal wieder runter von Eurem Trip.

Damit ist wohl kaum gemeint km-lang einhändig zu fahren. Damit sollte wohl eher zum Ausdruck kommen, dass es eben nicht erforderlich ist sich mit beiden Händen ans Lenkrad zu krallen. Das es "problemlos drin ist" (umgangssprachlich für möglich wäre )

Im übrigen wie macht Ihr das eigentlich wenn Ihr bei 200 km/h vom 4. in den 5. Gang schaltet? Oder bei 170 zum Beschleunigen vom 5. in den 4. runterschalten? Oder bei den neuen Modellen vom 5. in den 6.? Oder fahren "Gutmenschen" alle Automatik (alternativ SMG)?

Also: Erst lesen, dann denken und dann in die Tasten hauen gelle.

Grüße
Peter

Wenn ich lese "lässiges Fahren",dann geh ich davon aus,das damit nicht nur ein Gangwechsel gemeint ist.

Ich interpretiere da ein Fahren über mehrere Kilometer/Minute,was ja bei Vmax kein wirkliches Problem ist,da bei 250 schnell mal n Kilometer gefahren ist.

Kannst dir auch selber ausrechnen,wieviel KM man in nur einer Minute da bei 250 zurücklegt.

Außerdem schalte ich bei Vmax nicht mehr,da ich da schon am Begrenzer fahre und keinen sechsten Gang zur Verfügung habe.

Aus diesem Grund denke ich mal,war der hier :gpaul: durchaus berechtigt.

und nein,ich bin kein Heiliger hinterm Steuer,aber sowas mach ich schon aus dem Grund net,weil ich noch etwas vom Leben haben will.

Greetz

Cap
Userpage von CaptainFuture01 Spritmonitor von CaptainFuture01