Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2003, 13:32     #28
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
328 Touring
Zitat:
Original geschrieben von nervi-gt
Eben das verstehe ich nicht. Wir reden hier über Autos, die ca. 8 Jahre alt sind, und 6 000 EUR sind immerhin fast 12 000 DM !!!

Naja, ich werde auf jeden Fall suchen, bis ich ein gutes Angebot gefunden habe, es eilt ja nicht so.

Mir persönlich ist die Motorisierung eher Nebenmsache. Begründung: Ich bin bisher ausschließlich Autos von 60 - 75 PS gefahren. Und ein 316i hat seine 102 PS...

Naja, mal sehen, was kommt...
318/ sollte es schon sein. is nicht unbedingt. die 18er sind stabil und gehen gut genug.

@preise für alte bmws: meiner is 12/92, ich fahr ihn jetzt ca. 2,5 Jahre - soweit alles ok. preis liegt immer noch beim händler um die ecke bei 10t€ und dem seine sind verbaut uns asozial bis zum letzten. meiner is nicht mehr soviel wert, aber nur ca. 2t€ unter einem 3,5 Jahre alten Laguna mit GrandTour-Ausstattung! siviel dazu. bmw ist extrem wertstabil - und der preis ist es auch wert. KEIN anderes Fahrzeug bereitet dir soviel freude am fahren ! die karosse hält, der motor hält etc. ist das geld schon wert. die warebn aja auch in der anschaffung nicht gerade billig (meiner kam damals auf fast 70tdm!)

wenn du einen hast, wirst du es bemerken und kein anderes fahrzeug mehr wollen. ex-arbeisttkollege bekam günstig nen 316compact - zuerst wollt er gar kein bmw, war auch kein autofreak - mittlerweile kommt ihm auch nur noch bmw ins haus.