Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2003, 09:30     #23
Sebastian   Sebastian ist offline
Freak
  Benutzerbild von Sebastian

Aktuelles Fahrzeug:
Volvo V40
Hi

also mal to Topic: Ich würd beim Diesel eher zur Automatik tendieren, zum einen weil es denk ich mal einfach besser zum Motor passt. bin schon den alten 730d gefahren, der ja auch nur mit Automatik zu haben ist und fährt sich einfach entspannter in Verbindung mit dem "großen" Diesel. zum anderen weil bei dem Drehmoment die Automatik mehr Spielraum für evtl. "Leistungsoptimierungen" birgt

etwas OFFtopic Zum Z4:

also ich hatte das Vergnügen den "kleinen" 2.5l das ganze letzte WE ausgiebig zu testen und kann nur sagen

Ein wahnsinns Auto mit absolutem Suchtpotenzial (bin schon infiziert ) hatte fast Tränen in den Augen als ich ihn zurückgeben musst, aber gleichzeitig hab ich das GRINSEN nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Super knackiges und direktes Fahwerk (hatte das M-Fahrwerk), absolut direkte Lenkung (im Stand mit einem Finger zu bedienen während der fahrt absolut sportlich Straf), geiler Motor/ Sound (wenn er warm ist so richtig schönes Bollern beim Cruisen und heißeres "Schreien" beim hochbeschleunigen), super knackiges Getriebe (schön kurze und flotte Gangwechsel), 1A Optik find ich (endlich mal ein richtiger Hingucker), nur eines hat mich persönlich gestört: Die blöde "Sporttaste" lässt sich nicht dauerhaft aktivieren

Der Spritvernichter