Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2003, 21:52     #20
Bytec   Bytec ist offline
Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 335d
Also eins Vorweg der R32 ist ne geile Fahrmaschine da kommt der Z4 nicht mit. Vor allem die Beschleunigung kommt mir im R32 subjektiv viel brachialer vor. Über den Sound kann man bei beiden nicht meckern man erwischt sich immer an der Ampel mit dem Gas spielend (Suchtfaktor). Klar ist das im Z4 offen ein heiden Spass. Und beim Z4 kann man kleine Drifts herausfordern indem man die SportTaste drückt wird der Grenzbereich weit nach hinten verlagert. Macht schon Spass wenn der Z4 beim beschleunigen in der Kurve knapp 1,5m wegrutscht und dann das DSC eingreift (Klar ich weiß die Profis machen das ohne DSC )
Der Nachteil bei beiden ist natürlich der Spritverbrauch und bei solchen Autos fährt keiner so das die nur 10 l verbrauchen dafür machen die einfach zu viel Spass. Das ist auch der Grund warum ich mich nach einem Diesel umschaue obwohl fürs gleiche Geld stehen bei mobile.de schon R32 drin. Aber hier endet der Spass dann spätestens an der Tankstelle. Naja war auf jeden Fall nicht schlecht die mal zu fahren.

Mfg
Bytec
Userpage von Bytec